ein neuer: Octomore Edition 06.3 Ochdamh-mòr 258ppm; the most heavily peated spirit in the world

1235»
  • Picton User Dabei seit: 13.10.2010Beiträge: 136Flaschensammlung:Pictons SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Das habe ich auch nicht sagen wollen. Meine Aussage ist folgendermaßen zu verstehen: ich bin einer der ersten, die diesen Whisky haben, ich weiss, dass er limitiert und deshalb entsprechend gesucht ist. Folglich: bis die anderen Händler die Flasche auch anbieten (vorher: "erhältlicher") verlange ich einen höheren Preis. Und das finde ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung für einen Händler der mehrfach schon sagte man spekuliere nicht, man verlange normale Preise.

  • of_the_North User of_the_North Dabei seit: 25.07.2014Beiträge: 34Flaschensammlung:uisge beatha of the NorthBewertungen: 0
    Optionen

    Der Octomore 6.3 ist nicht nur beim TWS wieder aufgetaucht... sieht wirklich so ein bisschen nach "Phase 2" der Verkaufsstrategie aus!

    ...of the North http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=3897
  • GlenTen User GlenTen Dabei seit: 05.01.2012Beiträge: 4,333Flaschensammlung:GlenTen's BottlephernaliaBewertungen: 109
    Optionen

    Dann wirds wohl eher am Hersteller oder Distributor liegen. Oder ein Zwischenhändler hat gebunkert und auf Preissteigerung spekuliert und will/muß das Zeug jetzt loswerden. Der Preis liegt bei einigen ja noch deutlich niedriger.

    To alcohol! The cause of -and solution to- all of life's problems! Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει (Platon) TEGIDA - Tolerante Europäer gegen die Idiotisierung des Abendlandes
  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen
    "Chris82" schrieb:
    Wieder weg
    :eek:


    im Netz für € 199 einfach zu finden ... :wink:

    ASWhisky gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.