Whisky des Monats

1262263264265266268270
  • SiedlerFW User Dabei seit: 11.04.2023Beiträge: 161Bewertungen: 0
    Optionen

    @LDB Den fand ich in Schwetzingen auf der Messe auch extrem gut - zum Glück habe ich mir eine Flasche mitgenommen, die ich zur passenden Gelegenheit noch öffnen werde...

    LDB gefällt das
  • SiedlerFW User Dabei seit: 11.04.2023Beiträge: 161Bewertungen: 0
    Optionen

    Mein Whisky des Monats war ebenfalls der Islay Blended Malt 16 Yrs. Palo Cortado Finish ( 236890 ).


    Diese Flasche hatte ich von der Messe im Februar mitgebracht. Da es dort der 8 Whisky war, den ich probiert hatte, war ich mir nicht 100% sicher, ob ich mit dem Kauf richtig lag.


    Nach dem Öffnen war ich happy - ein echt toller Raucher mit Herz, Kraft und Charakter. Jetzt ärgere ich mich eher, dass ich davon nur eine Flasche gekauft habe...

  • MacRunrig User MacRunrig Dabei seit: 31.03.2015Beiträge: 11,671Flaschensammlung:MacRunrigs SammlungBewertungen: 312
    , letzte Änderung 6. Mai 2024 um 17:48
    Optionen

    WdM April 2024:


    Deanston Chronicles Edition 2


    image

  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,755Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

    Nachdem ich den im letzten Monat mehrfach im Glas hatte und er mich immer wieder aufs neue daran erinnert hat, warum er mein Goldstandard ist, was rauchige Abfüllungen angeht, wird mein Whisky des Monats der alte Klassiker Laphroaig 18.

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

  • maltaholic
    Themenersteller
    User maltaholic
    Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 37,046Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1058
    Optionen


    MacRunrig schrieb:

    WdM April 2024:


    Deanston Chronicles Edition 2


    image


    @MacRunrig ziemlich gefährlich, eine neu geöffnete Flasche von dem zu posten. Da gibt es noch viele, die ein Sample suchen.
    Ich hoffe, die rennen dir nicht die Tür ein... :wink:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    Zwolle gefällt das
  • Warlon User Dabei seit: 17.03.2021Beiträge: 532Bewertungen: 0
    Optionen

    Bei mir war’s ein Tomatin mit 20 Jahren aus einem Oloroso Hogshead. Vor allem die Nase und der Abgang sind einfach ein Träumchen WID: 40927

  • Zwolle User Zwolle Dabei seit: 02.10.2017Beiträge: 2,085Flaschensammlung:Zwolles ResterampeBewertungen: 0
    Optionen


    maltaholic schrieb:


    MacRunrig schrieb:

    WdM April 2024:


    Deanston Chronicles Edition 2


    image


    @MacRunrig ziemlich gefährlich, eine neu geöffnete Flasche von dem zu posten. Da gibt es noch viele, die ein Sample suchen.
    Ich hoffe, die rennen dir nicht die Tür ein... :wink:
    Sieht auch leider nicht so aus, als ob davon nochmal Flaschen auftauchen...:rolleyes:
    Die zweihundert-oder-mehr Flipper-Euro bekommt auf jeden Fall niemand von mir dafür:frown:


    Blind Guardian Battle IX: Teilgenommen...

    Blind Guardian Battle X: Mittleres Mittelfeld

    Blind Guardian Battle XI: Unteres Drittel vom unteren Drittel

    AlexM gefällt das
  • BehindSpace User BehindSpace Dabei seit: 25.12.2015Beiträge: 1,970Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 18. Mai 2024 um 18:51
    Optionen


    Zwolle schrieb:


    maltaholic schrieb:


    MacRunrig schrieb:

    WdM April 2024:


    Deanston Chronicles Edition 2


    image


    @MacRunrig ziemlich gefährlich, eine neu geöffnete Flasche von dem zu posten. Da gibt es noch viele, die ein Sample suchen.
    Ich hoffe, die rennen dir nicht die Tür ein... :wink:
    Sieht auch leider nicht so aus, als ob davon nochmal Flaschen auftauchen...:rolleyes:
    Die zweihundert-oder-mehr Flipper-Euro bekommt auf jeden Fall niemand von mir dafür:frown:

    @Zwolle 
    .. also ich hatte vor ein paar Tagen eine Back-in-Stock Mail.
    Habe das aber nicht weiter verfolgt.

    Ich hoffe du hattest das an und Zeit/Glück.

  • Zwolle User Zwolle Dabei seit: 02.10.2017Beiträge: 2,085Flaschensammlung:Zwolles ResterampeBewertungen: 0
    Optionen

    @BehindSpace 


    Hatte ich. Und zwei mal erst zwei Stunden

    später gelesen...da war natürlich schon

    wieder alles ausverkauft...:banghead:

    Vielleicht sollte ich einen Studenten für eine 24/7 Überwachung engagieren...

    Aber ab nächster Woche ist mein Urlaub vorbei, da bin ich auch wieder konzentrierter bei der Sache!:wink:



    Blind Guardian Battle IX: Teilgenommen...

    Blind Guardian Battle X: Mittleres Mittelfeld

    Blind Guardian Battle XI: Unteres Drittel vom unteren Drittel

    AlexMMacRunrig2 gefällt das
  • BehindSpace User BehindSpace Dabei seit: 25.12.2015Beiträge: 1,970Bewertungen: 0
    Optionen


    Zwolle schrieb:

    @BehindSpace 


    Hatte ich. Und zwei mal erst zwei Stunden

    später gelesen...da war natürlich schon

    wieder alles ausverkauft...:banghead:

    Vielleicht sollte ich einen Studenten für eine 24/7 Überwachung engagieren...

    Aber ab nächster Woche ist mein Urlaub vorbei, da bin ich auch wieder konzentrierter bei der Sache!:wink:



    @Zwolle 
    Haben wir nicht alle sowieso genug Whisky?

    Ich habe vom 2er noch nicht mal ein Sample. Das vom 1er steht noch geschlossen rum :smile:

    dRambo gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.