Highland Park 25 - Wohin verschwunden?

13
  • softdown3 User Dabei seit: 11.05.2012Beiträge: 461Bewertungen: 0
    Optionen

    250-300 Euro

    Cheers,

    softdown3

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 37,048Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1058
    Optionen
    "softdown3" schrieb:
    250-300 Euro


    Aber dafür gibt es keinen mehr. Der günstigste in der Base liegt bei 360€...

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • serik7 User serik7 Dabei seit: 22.12.2012Beiträge: 236Bewertungen: 9
    Optionen

    Bei uns steht noch eine Flasche in einem Laden für 299 in der schwarzen Box , allerdings ist die Box oben leicht geknickt also beschädigt . Ob man da deswegen noch was mit dem Preis machen kann, ich bezweifle es . :lol:

    Immer nüchtern tun, was Sie sagten, Sie würden tun betrunken. Das wird dich lehren, den Mund zu halten.
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,946Bewertungen: 5
    Optionen
    "serik7" schrieb:
    Bei uns steht noch eine Flasche in einem Laden für 299 in der schwarzen Box , allerdings ist die Box oben leicht geknickt also beschädigt . Ob man da deswegen noch was mit dem Preis machen kann, ich bezweifle es . :lol:

    Wenn man den Stoff trinken will, ist die geknickte Box doch wurscht. Ich würde da sofort zugreifen, wenn ich am Getränk interessiert wäre. Bin allerdings inzwischen grundsätzlich raus beim High-End-Zeug. Daher muss ich dich auch nicht fragen, wo "bei uns" ist. :smile:

  • serik7 User serik7 Dabei seit: 22.12.2012Beiträge: 236Bewertungen: 9
    Optionen

    Getrunken wird er so oder so ,wenn auch nicht sofort , aber wenn er sichtbar im Schrank steht mit beschädigter Verpackung dann sieht das nicht so schön aus , zumindest mir geht es so . Und wenn man schon 300 Euro für die Pulle verlangt dann muss auch alles in Ordnung sein , meiner Meinung nach.

    Immer nüchtern tun, was Sie sagten, Sie würden tun betrunken. Das wird dich lehren, den Mund zu halten.
  • jens0815 User jens0815 Dabei seit: 25.10.2012Beiträge: 491Flaschensammlung:Andy'sBewertungen: 33
    Optionen
    "serik7" schrieb:
    Getrunken wird er so oder so ,wenn auch nicht sofort , aber wenn er sichtbar im Schrank steht mit beschädigter Verpackung dann sieht das nicht so schön aus , zumindest mir geht es so . Und wenn man schon 300 Euro für die Pulle verlangt dann muss auch alles in Ordnung sein , meiner Meinung nach.


    Hast du mal geschaut wie der alte iin der schwarzen Box gehandelt wird?

    Da ist bei 300€ schon einiges am Preis gemacht.:banghead:

  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen

    Um auf die Ausgangsfrage zurück zukommen...

    ... bei mir im Keller =)

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
    Oldie61 gefällt das
  • Timmit User Timmit Dabei seit: 01.03.2016Beiträge: 585Flaschensammlung:Kleine TropfensammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 2. April 2016 um 20:42
    Optionen

    In der Schweiz bei meinem Händler gibt es den noch. Kostenpunkt: 400CHF / = 370Euro

    :mrgreen:

    Getraue ich mich nicht blind zu kaufen :mrgreen:

  • ikkentobi User ikkentobi Dabei seit: 22.11.2012Beiträge: 276Bewertungen: 0
    Optionen
    "Timmit" schrieb:
    Getraue ich mich nicht blind zu kaufen :mrgreen:


    Wo ist Problem?

    Maus auf Bestellbutton positionieren. Augen zuhalten. Klicken. :redface:

    PiperTimmit2 gefällt das
  • Metti87 User Dabei seit: 10.02.2016Beiträge: 11Flaschensammlung:Metti87s SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    "GratWanderer" schrieb:
    Da mich der 25 jährige doch ziemlich umgehauen hat, wollte ich mal schauen ob er preislich noch so liegt wie ich ihn erst von vor einem Monat oder so in Erinnerung hatte, bei 250 bis 300 soweit mich nicht alles täuscht...?
    Doch er ist komplett nicht mehr im Store hier (nichtmal als vergriffen), in fast allen anderen Möglichkeiten ist er auch als vergriffen und ohne Nachschubsanzeige gelistet, die einzigen zwei Optionen bieten ihn für unglaubliche 479,- an.
    Bin ich bescheuert oder was ist da los? Unter "eingestellt" etc. finde ich unter Google nichts, keine News, nichtmal Gerüchte. Weiß da jemand was?

    Was mich überrascht, selbst auf der offiziellen Seite von HP (soweit ich das erkenne) aus UK, wird er noch gelistet auch als verfügbar aber für umgerechnet 455 Euro. :eek:

    Und nein, ich kaufe mir als Ersatz sicher nicht den neuen in der Vodkadesignerflasche mit Verpackung aus der Tischlermeisterprüfung. :mrgreen:


    Da ich weder weiß ob eingestellt oder einfach Verknappung mit Preiserhöhung, habe ich das mal in keinen der beiden Endlosthreads getan :exclaim:




    Schau mal in dein Postfach :mrgreen:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.