Ardmore 1995/2016 GM Kirsch Whisky

2
  • SherrySherryLady
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 20.03.2016Beiträge: 189Bewertungen: 0
    Optionen

    @Oldie61
     :lol: 
    Warum gleich beleidigt??? 
    Gib einfach nen ganz normalen Senf zu dem oben genannten Thema ab, wie du es immer bei jedem Thema machst und fertig  :banghead:
    Wir.. Ja... Das komplette Forum, wartet nur auf deinen Senf  :rolleyes:
    Strategie? 
    Abverkauf? 
    Bahnhof?!?! 

    Oldie61Mario872 gefällt das
  • Mario87 User Dabei seit: 18.12.2015Beiträge: 6Bewertungen: 0
    Optionen

    @SherrySherryLady
    Würde ich nicht ernst nehmen. 
    Für den alten Mann sind hier alle Händler, Spekulanten oder sonstwas, die nur 10 Posts im Jahr schreiben.  :lol:

  • SherrySherryLady
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 20.03.2016Beiträge: 189Bewertungen: 0
    Optionen
    Mario87 schrieb:
    @SherrySherryLady
    Würde ich nicht ernst nehmen. 
    Für den alten Mann sind hier alle Händler, Spekulanten oder sonstwas, die nur 10 Posts im Jahr schreiben.  :lol:Nein, es geht mir nur darum, dass der alte Grinch (falls 61 sein Baujahr ist, bin ich sogar älter  :oops:smile:  aufhören soll mit seinen ständigen Provokationen. 
    Ich verstehe ja, dass es ihn frustriert, immer steigende Preise zu beobachten, aber dann soll er es an seinen Angestellten rauslassen oder sonst wo. 
    Lieber Oldtimer, ab jetzt wirst du von mir ignoriert  :horst:
    Denn deine kindischen Bemerkungen langweilen mich. Alles Gute auf deiner Suche nach deinem nächsten Opfer  :cry:
  • Wild-Thing User Wild-Thing Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 4,547Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114
    Optionen
    ... aufhören soll mit seinen ständigen Provokationen. 


    Wo Provoziert er denn...?

    Ich finde denn Preis schon fast unverschämt, ist nicht mal ein 1. fill und erst 21 yo... Jeder wir er möchte, aber ich werde so was bestimmt nicht unterstützen.

    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    Ich finde das PLV bei diesem Malt nicht gut. Er ist meines Erachtens zu teuer, für das, was er bietet. 
    Würde ihm eine Punktzahl im unteren 80er-Bereich geben. 

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • Wild-Thing User Wild-Thing Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 4,547Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114
    Optionen
    Oktobull schrieb:
    Ich finde das PLV bei diesem Malt nicht gut. Er ist meines Erachtens zu teuer, für das, was er bietet. 
    Würde ihm eine Punktzahl im unteren 80er-Bereich geben. 

    Ja wie hier schon so treffend erwähnt wurde, Kirsch hat mehr als genug Mist auf denn Markt geworden... Und dann ist es halt bloß ein Ardmore, und deshalb finde ich denn Preis nicht in Ordnung.

    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



    Oktobull gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen
    Trapper38 schrieb:

    Der Ardmore hingegen bietet leichten Rauch und Sherry-Reifung lediglich aus einem Refill-Fass (was man meines Erachtens deutlich merkt). Ich wollte ihn mir schon fast blind bestellen, weil die Eckdaten genau meinen Vorlieben entsprechen. Allerdings konnte ich meine Ungeduld doch bis zum Erhalt des Samples zügeln und habe ihn Wochen später immer noch nicht geordert. Die Aromen fallen für meinen Geschmack isgesamt einfach zu leicht/dünn aus. Wohlwollender könnte man es "ausgewogen und elegant" nennen.Trotzdem gucke ich ihn fast jeden Tag an und manchmal liegt er im Warenkorb, "weil der auf dem Papier so toll ist". Am Ende hält mich wohl der (in meinen Augen) zu hohe Preis vom Kauf ab.


    Ausgewogen und Elegant :smile: bzw. Lasch...

    Sehr fein geschrieben..

    Für 144 Euronen sollte der Dram eben nicht lasch sein. Da sollte sich was tun im Mund..

    Und genau das hab ich oft bei Kirsch exlusiv Abfüllungen..

    Sie sind Ausgewogen und Elegant und Lasch!

    Oder die Abfüllungen gehen so gar nicht wie der letzte Edradour Autumn auch exklusiv Kirsch..


    Zum Dark Cove. Da war der Ausgabepreis unter 100. Ich glaube sogar 89 Euro. Und mit dem Artmore auch nicht vergleichbar.

    Und ja, der Kirsch Artmore liest sich auf dem Papier sehr lecker aber das kann man nicht trinken. Und zum spekulieren ist er auch nicht geeignet, zumindest nicht für kurzfristigen Gewinn. Dazu ist Artmore (zu Unrecht) noch zu unbekannt und nicht Hipp genug.

    Aber das kann ja noch kommen in den nächsten 10 Jahren..

    Fazit: Lecker ja, ob das für 144 Euro reicht? It´s up to you

    Grüße

    kraeftigen_4.0

    Oktobull gefällt das
  • SherrySherryLady
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 20.03.2016Beiträge: 189Bewertungen: 0
    Optionen

    Super, danke schon mal. 
    Bestellung ist zwar schon raus. Aber wenn er es nicht bringt, dann wird erstmal eben aufgeteilt. 

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Mich würde dann deine Meinung interessieren wenn er da ist und du ihn verkostet hast..

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • SherrySherryLady
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 20.03.2016Beiträge: 189Bewertungen: 0
    Optionen

    Sehr gerne 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.