Urlaub! - Wann und wo?

134579101154
  • Epiotus User Epiotus Dabei seit: 16.10.2020Beiträge: 839Flaschensammlung:Flotte FlaschenBewertungen: 0
    Optionen

    @Waschbär bist ein Schatz:redface:

    kommissarisch jüngster Malzkopf

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 37,046Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1058
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    Epiotus schrieb:

    @Waschbär Weil die Kanadier ihre Einreiseregulierungen verlängert haben und da hat die Airline wohl kalte Füße bekommen und querbeet gecancelt. Genaueres müsste ich nachfragen.


    @Epiotus 

    Reicht mir schon. Ich bin sowieso ein Fliegerhasser. Wäre aber eventuell so tolerant, es meinen andersartigen Mitmenschen nicht vollkommen verbieten zu wollen. Bin ich nicht ein toller Typ.

    @Waschbär 

    Sehr tolerant. :wink:

    Ich persönlich habe wohl in den letzten 25 Jahren mehr Zeit in der Luft als auf dem Boden verbracht…

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    Waschbär gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 37,046Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1058
    , letzte Änderung 25. Juni 2021 um 07:00
    Optionen

    Übrigens, habe noch eine Woche im November hier gebucht…


    image

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,944Bewertungen: 5
    Optionen


    maltaholic schrieb:


    Waschbär schrieb:


    Epiotus schrieb:

    @Waschbär Weil die Kanadier ihre Einreiseregulierungen verlängert haben und da hat die Airline wohl kalte Füße bekommen und querbeet gecancelt. Genaueres müsste ich nachfragen.


    @Epiotus 

    Reicht mir schon. Ich bin sowieso ein Fliegerhasser. Wäre aber eventuell so tolerant, es meinen andersartigen Mitmenschen nicht vollkommen verbieten zu wollen. Bin ich nicht ein toller Typ.

    @Waschbär 

    Sehr tolerant. :wink:

    Ich persönlich habe wohl in den letzten 25 Jahren mehr Zeit in der Luft als auf dem Boden verbracht…

    @maltaholic 

    Ganz schlimmer Klimakiller! Wobei man das zugegebenermaßen ja erst seit kurzem weiß. :cool: Nee, ist schon OK. Das Klima ist mir eigentlich total egal. Ich hasse einfach nur Flieger.
    maltaholic gefällt das
  • Vossa
    Themenersteller
    User Vossa
    Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 7,007Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    , letzte Änderung 25. Juni 2021 um 08:06
    Optionen


    Epiotus schrieb:

    Sieht aus als hätten die Bäeeren nochmal Glück gehabt. die Airline hat heute den Flug gecancelt. Ist jetzt schon das zweite mal, dass der Urlaub flachfällt. Was ein Sche...:banghead::banghead::banghead:


    Das ist übel, aber Kopf hoch: aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!
    Du hast (statistisch gesehen) als kommisarisch jüngster Malzkopf, noch die meisten Urlaube von uns allen vor Dir... :cool:


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 5,119Bewertungen: 54
    Optionen


    maltaholic schrieb:

    Übrigens, habe noch eine Woche im November hier gebucht…


    image


    @maltaholic Und die Auflösung?


  • Oloroso User Oloroso Dabei seit: 04.10.2020Beiträge: 1,057Bewertungen: 0
    Optionen


    TD15 schrieb:


    maltaholic schrieb:

    Übrigens, habe noch eine Woche im November hier gebucht…


    image


    @maltaholic Und die Auflösung?

    @TD15 steht bestimmt auf dem kleinen Wegweiser(rechts unten):mrgreen:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass wir alle nur Wasser trinken, hätte er nicht 97% so versalzen.



    tangtang gefällt das
  • Vossa
    Themenersteller
    User Vossa
    Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 7,007Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    Optionen

    es sieht auf alle Fälle dolomitisch aus...:eek:


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



  • Epiotus User Epiotus Dabei seit: 16.10.2020Beiträge: 839Flaschensammlung:Flotte FlaschenBewertungen: 0
    Optionen

    @Vossa 

    Vossa schrieb:


    Epiotus schrieb:

    Sieht aus als hätten die Bäeeren nochmal Glück gehabt. die Airline hat heute den Flug gecancelt. Ist jetzt schon das zweite mal, dass der Urlaub flachfällt. Was ein Sche...:banghead::banghead::banghead:


    Das ist übel, aber Kopf hoch: aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!
    Du hast (statistisch gesehen) als kommisarisch jüngster Malzkopf, noch die meisten Urlaube von uns allen vor Dir... :cool:

    So isses :cool: 

    kommissarisch jüngster Malzkopf

    Vossa gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 37,046Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1058
    , letzte Änderung 25. Juni 2021 um 13:18
    Optionen


    TD15 schrieb:


    maltaholic schrieb:

    Übrigens, habe noch eine Woche im November hier gebucht…


    image


    @maltaholic Und die Auflösung?

    @TD15 

    Alpenglühn in Südtirol…
    Ortschaft heißt Tires oder auch Tiers, Bozen.

    Darf man hier eigentlich Namen von Hotels nennen?

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.