[FT abgebrochen] Talisker 25 Jahre

  • leinad2k
    Themenersteller
    User leinad2k
    Dabei seit: 10.05.2018Beiträge: 131Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 16. August 2020 um 16:10

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne eine Flasche vom Talisker 25 Jahre teilen.

    Zu vergeben wären 40cl, die Flasche würde ich erst nach vollständiger Verteilung bestellen.


    Preise:

    5cl = 18 Euro

    10cl = 35 Euro

    jeweils zzgl. Versand


    Wer hätte Interesse?



  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    @leinad2k Ich könnte mir vorstellen, dass eine Konkretisierung der Abfüllung hilfreich wäre.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • leinad2k
    Themenersteller
    User leinad2k
    Dabei seit: 10.05.2018Beiträge: 131Bewertungen: 0
    Optionen

    @Marko_I Es wird natürlich die Originalabfüllung werden, Jahrgang kann ich aber leider nicht mit Sicherheit sagen. Dazu habe ich leider keine Infos. Ich gehe aber von 2017 oder 2018 aus.

  • LDB User LDB Dabei seit: 22.08.2015Beiträge: 7,280Bewertungen: 28
    Optionen

    @leinad2k Sorry, aber so wird das wahrscheinlich nix mit der FT. Wir wissen hier schon gerne etwas genauer vorher, was wir bekommen...

    LDBs Sample-Bar - come in and find out!

    Ich hab sie nicht alle - aber viele.


  • leinad2k
    Themenersteller
    User leinad2k
    Dabei seit: 10.05.2018Beiträge: 131Bewertungen: 0
    Optionen

    @LDB Verstehe ich. Nur wenn's der Shop nicht angibt, wird's natürlich für mich schwierig, dazu verlässliche Aussagen zu machen...

  • TiRi User TiRi Dabei seit: 24.09.2017Beiträge: 2,611Bewertungen: 0
    Optionen

    @leinad2k 

    Viele Shops geben diesbezüglich aber auch gerne Auskunft. Einfach mal anfragen.

    TiRis kleiner Sampleservice


    Abgeschlossene Flaschenteilungen:
     I | II | III | IV | V | VI | VII

    leinad2k gefällt das
  • leinad2k
    Themenersteller
    User leinad2k
    Dabei seit: 10.05.2018Beiträge: 131Bewertungen: 0
    Optionen

    @TiRi Laut Shop-Rückmeldung soll es eine Abfüllung von 2020 sein.    

  • LeChiffre User LeChiffre Dabei seit: 08.12.2018Beiträge: 3,325Bewertungen: 0
    Optionen

    @leinad2k  Mir ist kein Talisker 25 aus 2020 bekannt bisher, der letzte war m.W. 2018. Was sagt denn der Bottle-Code? Kannst du den mal posten? 

    > Meine Samplebar gibt es auf Anfrage <

    Anzahl abgeschlossene Flaschenteilungen: #79

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,942Bewertungen: 5
    Optionen


    LeChiffre schrieb:

    @leinad2k  Mir ist kein Talisker 25 aus 2020 bekannt bisher, der letzte war m.W. 2018. Was sagt denn der Bottle-Code? Kannst du den mal posten? 


    @LeChiffre 

    So wie ich das verstehe, ist die Flasche noch beim Händler (d.h. Bestellung erst bei Verteilung). Wird ihm also schwer fallen, den Bottle-Code abzulesen.
  • LeChiffre User LeChiffre Dabei seit: 08.12.2018Beiträge: 3,325Bewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    LeChiffre schrieb:

    @leinad2k  Mir ist kein Talisker 25 aus 2020 bekannt bisher, der letzte war m.W. 2018. Was sagt denn der Bottle-Code? Kannst du den mal posten? 


    @LeChiffre 

    So wie ich das verstehe, ist die Flasche noch beim Händler (d.h. Bestellung erst bei Verteilung). Wird ihm also schwer fallen, den Bottle-Code abzulesen.
    @Waschbär ok habe ich so nicht rausgelesen. Das es einen 2020er Talisker 25 gibt wäre mir aber neu (wobei natürlich nicht auszuschließen)...


    > Meine Samplebar gibt es auf Anfrage <

    Anzahl abgeschlossene Flaschenteilungen: #79

  • leinad2k
    Themenersteller
    User leinad2k
    Dabei seit: 10.05.2018Beiträge: 131Bewertungen: 0
    Optionen

    @LeChiffre Die Flasche ist noch nicht bei mir. Ich wollte sie erst bestellen, wenn die 40cl verteilt sind. Daher habe ich den Bottlecode leider auch (noch) nicht. Einen 2020er Talisker 25 hatte ich bislang auch noch nicht wahrgenommen. Daher meine Vermutung, dass es Jahrgang 2017 oder 2018 sein wird.


    Ich mache diesen Thread erstmal zu und überlege mir, ob ich entweder die Flasche woanders bestelle mit mehr Sicherheit zum Jahrgang oder ob ich sie einfach trotzdem im geplanten Shop ordere und schaue, welcher Jahrgang es ist (und zur Not zurücksende, falls nicht genug verteilt wird).

    LDB gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.