Tasting

  • HappyAbsorber
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 11.04.2024Beiträge: 1Bewertungen: 0

    Hallo!

    Heute 11.4. Tasting in Neu-Anspach Taunus, 7 drums, einfaches Pausen Essen (Frikadellen etc.), 59€ noch 2 Plaetze .

    meine Begleitung hat abgesagt, ich zahle 10€ zu, also kostets nur 50€. Ein zweiter Platz wurde auch noch frei.

    bei Interesse bitte melden:

    happywarmheart@hotmail.com


    ************** Beschreibung *******

    Da der Besuch von Thomas Ide von The Whisky Chamber schon etwas Besonderes ist, wollte ich Euch vorab schon mal die Abfüllungen vorstellen, welche Thomas mitbringen wird. Er hat mir auch versprochen, dass es noch eine Überraschung geben wird :-) Wir werden aber sowieso tolle Geschmackserlebnisse haben, denn die verschiedenen Fass-Reifungen machen auf jeden Fall neugierig.

    Das Line-up für das besondere Tasting - besonders auch, weil es an einem Donnerstag ist, inklusive Stories rund um Whisky, Thomas und seinen Abfüllungen:

    Glen Ord 2012, 10y, 56,6%vol., Oloroso Barrel
    Glen Moray 2008, 14y, 55,2%vol., Rioja Barrique
    Tomintoul 2012, 10y, 60.1%vol., Madeira Hogshead
    Balmenach, 2013, 10y, 57,8%vol., Ruby Port Barrique
    Ardmore 2015, 9y, 58.3%vol., Oloroso Barrel
    Annandale 2015 (peated), 8 Jahre, 58,5%vol., Bourbon Barrel

    Thomas wird auch ein paar Flaschen mehr mitbringen, so dass man sich noch ein schönes nachträgliches Ostergeschenk machen kann. Ich habe auch gehört, dass es einen exklusiven Rabatt auf die Flaschen geben wird - es lohnt sich also
  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,534Bewertungen: 0
    Optionen

    5 von 6 Drams 8 bis 10 Jahre aus 4/5/6.Reihe und das für 60 EUR?


    Da ist in Sachen Qualität und P/L ja noch einiges an Luft nach oben :biggrin: 

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXV

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

    xraycertangtang2 gefällt das
  • DerDennis User DerDennis Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 3,634Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    Optionen

    @Dronach_Aficionado Hallo? Es gibt Frikadellen!!!

    TWS-Mobbing-Opfer  Das Forum tut mir nicht gut...:lol: Mieses Zeug

  • Axbergo User Dabei seit: 09.12.2020Beiträge: 1,157Bewertungen: 0
    Optionen


    5 von 6 Drams 8 bis 10 Jahre aus 4/5/6.Reihe und das für 60 EUR?


    Da ist in Sachen Qualität und P/L ja noch einiges an Luft nach oben :biggrin: 


    @Dronach_Aficionado 

    Das spiegelt halt ziemlich gut den Markt für die „zweite und dritte Reihe-UAs“ wider.
    An die Guten und alten Fässer kommen sie nicht ran - oder das finanzielle Risiko ist zu hoch.
    Also wird versucht, belangloses zehnjähriges Zeug von dritte Reihe-Brennereien in den (zumindest in diesem Segment) übersättigten Markt zu drücken.
    Leider das meiste davon langweiliges Zeug - und am Ende zu teuer um vielleicht den einen Edelstein unter hunderten Flusskieseln zu finden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.