Balvenie TUN 1401 Batch 10

2»
  • ralfh User ralfh Dabei seit: 28.03.2013Beiträge: 147Bewertungen: 5
    Optionen
    "SteveW110" schrieb:
    Das Batch 8 fällt ein wenig aus der Reihe, muss ich sagen...
    Die TUN's ähneln sich natürlich alle sehr, wenn verwunderts?
    Das Batch 8 jedoch hat einen leicht zitronigen Charakter. Du wirst das sicherlich nicht schmecken, war der direkte Vergleich zum Batch5 und Batch7...
    Für mich sind die TUN's Spitzenklasse (und nicht nur für mich, wie ich den rasanten Preisanstieg in letzter Zeit mitverfolgen musste)
    Soll ich denn mal ein Batch 5 teilen? Ich würde auch eine halbe Flasche behalten... (ist mir gerade erst zu Ende gegangen)
    Finden sich 3 bis 4 10cl Interessenten? Bestellt wird bei TWS :wink:

    An einer Batch 5 Teilung hätte ich Interesse. Meiner steht noch unangetastet im Regal

    Schneidest Du schon oder quetschtrennst Du noch ?
    SteveW110ASWhisky2 gefällt das
  • stellan0r User stellan0r Dabei seit: 17.04.2013Beiträge: 78Flaschensammlung:stellan0r's SammlungBewertungen: 16
    Optionen
    "SteveW110" schrieb:
    Das Batch 8 fällt ein wenig aus der Reihe, muss ich sagen...
    Die TUN's ähneln sich natürlich alle sehr, wenn verwunderts?
    Das Batch 8 jedoch hat einen leicht zitronigen Charakter. Du wirst das sicherlich nicht schmecken, war der direkte Vergleich zum Batch5 und Batch7...
    Für mich sind die TUN's Spitzenklasse (und nicht nur für mich, wie ich den rasanten Preisanstieg in letzter Zeit mitverfolgen musste)
    Soll ich denn mal ein Batch 5 teilen? Ich würde auch eine halbe Flasche behalten... (ist mir gerade erst zu Ende gegangen)
    Finden sich 3 bis 4 10cl Interessenten? Bestellt wird bei TWS :wink:


    hätte auch interesse

    SteveW110 gefällt das
  • SteveW110
    Themenersteller
    User SteveW110
    Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen

    Da ich sowieso vor habe, die Flasche zu meinem Geburtstag zu öffnen, werde ich mal eine bestellen.
    Melde mich wieder bei euch :biggrin:

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • SteveW110
    Themenersteller
    User SteveW110
    Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    , letzte Änderung 26. Juli 2014 um 16:15
    Optionen

    Gerade gesehen...
    TWS hat sie nicht mehr, da muss ich wohl auf einen anderen shop zurück greifen :frown:
    329,- die Flasche. Ich stelle sie als FT mal ein, suchen ja noch einen letzten Mitteiler
    hier geht's zur FT

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • stellan0r User stellan0r Dabei seit: 17.04.2013Beiträge: 78Flaschensammlung:stellan0r's SammlungBewertungen: 16
    , letzte Änderung 27. Juli 2014 um 16:25
    Optionen
    "SteveW110" schrieb:
    Gerade gesehen...
    TWS hat sie nicht mehr, da muss ich wohl auf einen anderen shop zurück greifen :frown:
    329,- die Flasche. Ich stelle sie als FT mal ein, suchen ja noch einen letzten Mitteiler
    hier geht's zur FT



    Meine Freundin hat mir das mit "Batch 10 geht nach Asien" nochmal bestätigt.. :frown:

  • SteveW110
    Themenersteller
    User SteveW110
    Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen

    Puh* Dann muss ich wohl dort stöbern ^^

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.