Bezugsquelle für HP Hjärta

  • Elchgraf
    Themenersteller
    User Elchgraf
    Dabei seit: 18.01.2016Beiträge: 2Flaschensammlung:Des Grafen seineBewertungen: 7

    Hallo Zusammen,

    kennt wer eine deutsche Bezugsquelle für den Highland Park Hjärta ?

    Vielen Dank und Grüße,

    Dominik

  • Ciro User Ciro Dabei seit: 28.05.2013Beiträge: 1,729Bewertungen: 229
    Optionen

    Ja, 5 verschiedene.
    .

    Piper gefällt das
  • Elchgraf
    Themenersteller
    User Elchgraf
    Dabei seit: 18.01.2016Beiträge: 2Flaschensammlung:Des Grafen seineBewertungen: 7
    Optionen

    Würdest du mir diese auch verraten ? :wink:

  • slimbo User slimbo Dabei seit: 09.12.2014Beiträge: 1,396Bewertungen: 8
    Optionen
    "Elchgraf" schrieb:
    Würdest du mir diese auch verraten ? :wink:


    Das ist das Forum des vermeintlich größten deutschen Händlers. Lies dir doch bitte erst einmal die AGBs des Forums durch, bevor du solch einen Thread startest. Und Tante Google hilft auch immer gerne. :idea:


  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen
    "slimbo" schrieb:
    "Elchgraf" schrieb:
    Würdest du mir diese auch verraten ? :wink:


    Das ist das Forum des vermeintlich größten deutschen Händlers. Lies dir doch bitte erst einmal die AGBs des Forums durch, bevor du solch einen Thread startest.

    Danke, und hier nochmal der relevante Teil:

    (2) Die folgenden beispielhaft ausgewählten Inhalte dürfen nicht über die Plattform veröffentlicht und/oder verbreitet werden...

    - die positive oder negative Nennung von Konkurrenz-Unternehmen und/oder deren Internetseiten ist verboten. Beispiele für solche Unternehmen sind: Whisky-Händler, Feinkost- o. Wein-Händler, Buchversender, Kaufhäuser, Großmärkte sowie ausländische oder Travel-Value Unternehmen u.s.w.;

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.