Ardbeg Ardbog

«13456789126
  • Stoagriffer
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 26.01.2012Beiträge: 23Flaschensammlung:WhiskyschrankBewertungen: 6

    Gerade ne E-Mail von Ardbeg bekommen.
    Zum 1. Juni kommt der neue Ardbeg "Ardbog" raus. Mal schauen ob er den gleichen Hype erlangt wie seine Vorgänger "Day und "Galileo"

    Dies postete Ardbeg auf Facebook

    The rumours are true - the next limited edition launch from Ardbeg will be called Ardbog, to honour the peat bogs of our beloved Islay! It'll be launched on 1st June 2013, Ardbeg Day 2013, forthwith known as Ardbog Day.

    Wasser des Lebens
  • predy1 User predy1 Dabei seit: 17.11.2011Beiträge: 1,741Bewertungen: 0
    Optionen

    Somit geht der alljährliche Stress wieder los ...
    Na dann viel Glück

    Weiß man schon wie viele Flaschen es diesmal werden

    Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. Meine Sampleliste
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Erstaunlich wie Fürze von Apple und Ardbeg immer die Welt bewegen. Ich trink weiter.

  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    Fatzebuck will mir anscheinend nix zeigen, wenn ich mich ihm nicht unterwerfe. aber hier gips was.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    aKaToti gefällt das
  • aKaToti User Dabei seit: 01.03.2013Beiträge: 4Bewertungen: 0
    Optionen

    Thx fuer den Link. Andere Frage, wie komme ich als comitee Mitglied an die Flasche(n) ran? Beim ardberg Shop gehts ja leider nicht::rolleyes:

  • Tabrulavubeg User Tabrulavubeg Dabei seit: 13.04.2010Beiträge: 1,420Bewertungen: 0
    Optionen
    Kuckemahier.

    Alk. 52,1%, "great depth and peaty complexity". Die Aufmachung der Schachtel lässt vermuten, dass die "Ardbeg-Dayaner" sich dieses Jahr in einem Mammutkostüm werden vorführen lassen (müssen?)...

  • Tabrulavubeg User Tabrulavubeg Dabei seit: 13.04.2010Beiträge: 1,420Bewertungen: 0
    Optionen
    "aKaToti" schrieb:
    Beim ardberg Shop gehts ja leider nicht.


    Das ist sicher richtig.

  • Tabrulavubeg User Tabrulavubeg Dabei seit: 13.04.2010Beiträge: 1,420Bewertungen: 0
    Optionen
    "HarnDrang" schrieb:
    Erstaunlich wie Fürze von Apple und Ardbeg immer die Welt bewegen. Ich trink weiter.


    Eins muss man aber Apple und Ardbeg lassen. Sie lassen vielleicht Fürze, aber in dieses Forum werden sie zumeist von Denjenigen getragen, die sie eigentlich nicht riechen wollen.

  • aKaToti User Dabei seit: 01.03.2013Beiträge: 4Bewertungen: 0
    Optionen

    Irgendwo muss man den doch legal beziehen duerfen,waere ja sonst sinnfrei die Mail>.< hab irgendwo gelesen dass bei vorigen abfuellungenwelche speziell fuer den deutschen Markt bereit gestellt wurden

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Tabrulavubeg" schrieb:
    Die Aufmachung der Schachtel lässt vermuten, dass die "Ardbeg-Dayaner" sich dieses Jahr in einem Mammutkostüm werden vorführen lassen (müssen?)...

    Ich werde wohl mit meinem Morlock-Kostüm aufschlagen.

  • thebeas User thebeas Dabei seit: 20.12.2010Beiträge: 1,445Bewertungen: 101
    , letzte Änderung 1. März 2013 um 11:25
    Optionen
    "DeJa" schrieb:
    "Tabrulavubeg" schrieb:
    Die Aufmachung der Schachtel lässt vermuten, dass die "Ardbeg-Dayaner" sich dieses Jahr in einem Mammutkostüm werden vorführen lassen (müssen?)...

    Ich werde wohl mit meinem Morlock-Kostüm aufschlagen.


    Ups, das ist ein Kostüm...

    Samples? Hier entlang... My Collection at Whiskybase "Fehlerhafte Zitate sind in Internetforen leider alltäglich" J.W. v. Goethe
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.