neuer Ardbeg Supernova

245678927
  • Kanalpirogel User, Moderator Kanalpirogel Dabei seit: 11.10.2013Beiträge: 4,649Flaschensammlung:Flüssiges Vogelfutter - von führenden Züchtern empfohlenBewertungen: 17
    Optionen
    "adschloeg" schrieb:
    "forumT1" schrieb:
    Ausgezeichnet

    Den " Beitrag " habe ich gemeldet.



    Und gleich mal den Link mit kopiert, damit er auch drin bleibt, wenn forumT1 gelöscht wird. Du Cleverle! :mrgreen:

    lukas_dal gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 21. April 2014 um 14:23
    Optionen
    "Kanalpirogel" schrieb:
    "adschloeg" schrieb:
    "forumT1" schrieb:

    Den " Beitrag " habe ich gemeldet.



    Und gleich mal den Link mit kopiert, damit er auch drin bleibt, wenn forumT1 gelöscht wird. Du Cleverle! :mrgreen:


    Aber mal ganz ehrlich: Können sich diese Linkposter bzw. Spamer das nicht eigentlich sparen??? Wer von uns Whiskyliebhabern oder Malthalts ist denn bitte an Omas Unterwäsche interessiert? Ich wüßte im Leben keine Herleitung:wink: Wenn es denn wenigstens Lebensmittel oder Kleidung (Kilt) wäre...

  • Cicero User Cicero Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen

    Könntet ihr, wenn ihr den Ursprungsbeitrag zitiert, wenigstens den Link in eurem Beitrag entfernen.
    Sonst muss Hr. Lüning nicht nur den Link beim Spamer entfernen, sondern hat mit euren Beiträgen auch noch Arbeit

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Kanalpirogel hat das schon subtil elegant gelöst :wink:.

    DerJoerg gefällt das
  • Cicero User Cicero Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen
    "DeJa" schrieb:
    Kanalpirogel hat das schon subtil elegant gelöst :wink:.


    :mrgreen::mrgreen:

    Bleibt die Frage, ob Herrn Lüning beim durchwischen durchs Forum dies auch auffällt

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Ich hab den Link entfernt. War echt nicht schlau von mir:redface:schönen Ostermontag allen

  • jogyli User jogyli Dabei seit: 13.02.2013Beiträge: 1,592Flaschensammlung:My preciousBewertungen: 0
    Optionen

    Ich hasse Spambots!!!
    Mir erschließt sich auch der Sinn nicht. Bei den dort angegebenen Link wird man doch alleine schon aus Prinzip nichts kaufen.
    Das ist definitiv ein Fall, bei dem der Prinzip "Zahlen für aufgerufenem Link" kontraproduktiv ist.

  • hettrum User Dabei seit: 27.01.2012Beiträge: 1,096Bewertungen: 0
    Optionen
    "jogyli" schrieb:
    Ich hasse Spambots!!!
    Mir erschließt sich auch der Sinn nicht. Bei den dort angegebenen Link wird man doch alleine schon aus Prinzip nichts kaufen.
    Das ist definitiv ein Fall, bei dem der Prinzip "Zahlen für aufgerufenem Link" kontraproduktiv ist.


    Wenn wir uns alle darüber aufregen wird es allerdings auch nicht besser.

  • jogyli User jogyli Dabei seit: 13.02.2013Beiträge: 1,592Flaschensammlung:My preciousBewertungen: 0
    Optionen

    Stimmt schon, auch wenn das Vermehrte Auftreten nervt.

    Egal, freuen wir uns auf den neuen Ardbeg...

  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,944Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen



    Hai

    Spamer oder Spanner, egal beides ist sch...e.

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.