Highland Park Valhalla Collection - Final Release: Odin

24
  • Diedler User Diedler Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 2,430Bewertungen: 0
    Optionen
    "SteveW110" schrieb:
    "Valdr" schrieb:
    und WO haste den gekauft? ^^


    Ich darf mal antworten...

    Nicht im TWS und somit erübrigt sich die Frage :idea:

    Der treue Wachhund hat gebellt. Bekommst du dafür vom Hausherrn ab und an nen Knochen hin geworfen? :razz:

    Die Frage ist absolut legitim, das öffentliche Posten der Anwort wäre es nicht. Ich hätte aber auch nix dagegen, wenn ich auf eine ähnlich geartete öffentliche Frage, ein Antwort in PN-Form serviert bekäme. Was wiederum legitim ist :idea:

    Tod allen Fanatikern ! (Hassan i Sabbah, um 1100)
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Momentan ist er in UK wieder verfügbar.

  • CaliforniaTom User CaliforniaTom Dabei seit: 06.07.2009Beiträge: 60Flaschensammlung:CaliforniaTom's SammlungBewertungen: 29
    Optionen

    Ich bin auf der Suche nach dem Verpackungskarton der guten Freya. Hat den vielleicht jemand rumliegen und braucht den nicht?

    Gruß, CaliforniaTom "Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen." Deus X. Machina
  • spezi1988 User spezi1988 Dabei seit: 20.10.2014Beiträge: 76Bewertungen: 12
    , letzte Änderung 19. Februar 2015 um 14:45
    Optionen

    Ich konnte eine Bottle bei der großen Seite aus England (lila, gold & 2 Löwen im Logo) ergattern. 258,21€

    Mein Händler vor Ort konnte mir ebenfalls schon eine reservieren, auf den Preis vom Großhändler bin ich echt gespannt ob er noch unter dem UK Preis liegt.
    In der Schweiz hatte ich auch schon welche in Shops gesehen alle so umgerechnet 280-285€.
    Daher vermute ich schon das auch wir hier unter 300 an Flaschen kommen dürften.

  • macbane Gast, User, Administrator, Moderator macbane Dabei seit: 05.10.2010Beiträge: 294Flaschensammlung:MacBanes SammlungBewertungen: 3
    Optionen

    Das Deutsche Video braucht noch ein wenig. Deshalb hier schon mal das Eng. Video:
    Highland Park Odin Einführungs Video

  • Gloin User Gloin Dabei seit: 04.01.2012Beiträge: 5,816Bewertungen: 20
    Optionen

    Diese bekloppten Verkleidungen der zwei Statisten im Hintergrund sind fast genauso dämlich wie der Ardbeg Ceo Blödsinn. Ich verwende ihn nicht oft, aber in diesem Fall muss es einfach sein: :banghead:

  • Speymalt User Speymalt Dabei seit: 21.01.2014Beiträge: 1,022Bewertungen: 77
    , letzte Änderung 4. März 2015 um 20:33
    Optionen
    "macbane" schrieb:
    Das Deutsche Video braucht noch ein wenig. Deshalb hier schon mal das Eng. Video


    Ein Schelm wer Böses dabei denkt. :razz:

    Gruß Speymalt
  • Piper User Piper Dabei seit: 01.01.2012Beiträge: 11,234Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich habe den Allvater gestern in einem deutschen Shop entdeckt.
    Da mir der Preis etwas zu hoch war, habe ich von einem Kauf abgesehen.



    € 449,99 :banghead:

    FoL since 2006

    2. Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 

    *Whiskylinker*

  • Whiskymensch User Whiskymensch Dabei seit: 28.01.2013Beiträge: 2,304Bewertungen: 41
    Optionen
    "Piper" schrieb:
    Ich habe den Allvater gestern in einem deutschen Shop entdeckt.
    Da mir der Preis etwas zu hoch war, habe ich von einem Kauf abgesehen.



    € 449,99 :banghead:

    Für einen 16 Jahre alten Whisky ist das doch ein fairer Preis, verstehe nicht was du hast.

    :twisted:

    Whiskymensch: 46% Whisky und 54% Mensch
  • WhiskyRausch User WhiskyRausch Dabei seit: 06.03.2014Beiträge: 894Flaschensammlung:WhiskyRauschs SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    "Whiskymensch" schrieb:
    "Piper" schrieb:
    € 449,99 :banghead:

    Für einen 16 Jahre alten Whisky ist das doch ein fairer Preis, verstehe nicht was du hast.


    Ich finde das auch total fair.
    Sind nicht mal 8ct pro Tag! :smile:


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.