Ardbeg Dark Cove

«1345678919
  • Naga_Sadow
    Themenersteller
    User Naga_Sadow
    Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,257Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 8. März 2016 um 21:49

    Ein Werbevideo ist schon da.

    http://www.youtube.com/watch?v=lFz2o3nljwo

    Friend of Laphroaig since 2003
  • Sproaks User Sproaks Dabei seit: 05.08.2014Beiträge: 859Bewertungen: 1
    Optionen

    Tolle Story. Und was sagt uns das über den Whiksy? :rolleyes:

    Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 http://www.whisky.de/typo3temp/_processed_/csm_attachment_d14f82db1a05f7b9eb699a6409526303_9094e6d4bc.gif
  • Naga_Sadow
    Themenersteller
    User Naga_Sadow
    Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,257Bewertungen: 1
    Optionen
    "Sproaks" schrieb:
    Tolle Story. Und was sagt uns das über den Whiksy? :rolleyes:



    NAS + tolle Geschichte = teurer Ardbeg

    Friend of Laphroaig since 2003
  • Sproaks User Sproaks Dabei seit: 05.08.2014Beiträge: 859Bewertungen: 1
    Optionen

    Ja, das ist klar :mrgreen:

    Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 http://www.whisky.de/typo3temp/_processed_/csm_attachment_d14f82db1a05f7b9eb699a6409526303_9094e6d4bc.gif
  • Naga_Sadow
    Themenersteller
    User Naga_Sadow
    Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,257Bewertungen: 1
    Optionen
    Friend of Laphroaig since 2003
  • Quin User Quin Dabei seit: 25.05.2013Beiträge: 4,061Bewertungen: 0
  • GratWanderer User GratWanderer Dabei seit: 01.10.2015Beiträge: 1,067Flaschensammlung:BernsteinzimmerBewertungen: 36
    , letzte Änderung 9. März 2016 um 12:21
    Optionen
    "Naga_Sadow" schrieb:
    Ein Werbevideo ist schon da.

    http://www.youtube.com/watch?v=lFz2o3nljwo

    Eh, klingt jetzt vllt. härter als es soll, aber da kann ein Ein-Mann-Projekt auf Kickstarter, das neue Büroschreibtischradiergummihalter groß rausbringen will ja bessere Trailer machen... aber gut, vllt. bin ich zu jung und habe zu viel Internet und teuer produziertes YT-Zeug konsumiert. Finde es ziemlich mies gemacht, der grundlegende Schwarz-Weiß Stil oder sogar die reine Idee der Einzelbild-Geschichte ist nicht gemeint, einfach das Tempo, die Tonabmischung, der Aufbau...meh.

    Andererseits habe ich bisher glaube ich im Leben auch nur 1,2 wirklich halbwegs nett produzierte Werbevideos zu Whisky gesehen.

    Beispiel.
    Auch alles andere als perfekt, vllt. denke ich auch zu Zielgruppen-orientiert wie ein Werbewirtschaftler, aber wenn man beides in einem Kino zeigen würde, garantiere ich 85-95% würden diesen Whisky wählen. Ton, Geschichte, Höhepunkt ("...Beast of Dufftown" ), Schnitt, ist alles besser.
    Und ja, Mortlach ist kein firmenpolitisches Vorzeigekind für Whiskyconnoisseure mit der Range und ja, die tun ganz doll böses Eis in den noch böseren Tumbler, but that's PR, interessiert keinen, sieht aber geil aus (im Gegensatz zu obrigem Video).

    Back to the real topic:
    Ich weiß nicht, ob das hier irgendwo im Forum schon gepostet wurde, hier ja jedenfalls nicht, sehr interessant. Musste schmunzeln als er das "Darkest blabla" fertigmacht und sein Fazit lässt mich wie meist zurück: Sample ok, sonst meh.

    WB: ColdAesthetics
    Freedomothorion2 gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 25.06.2015Beiträge: 0Flaschensammlung:The Wild HuntBewertungen: 182
    Optionen

    Mir gefällt es

    Friend of Laphroaig Ardbeg Committee Member Member of the North Star Crew
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "GratWanderer" schrieb:
    ..aber gut, vllt. bin ich zu jung


    Das wird es sein...

  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,755Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    , letzte Änderung 9. März 2016 um 10:17
    Optionen
    "GratWanderer" schrieb:
    Back to the real topic:
    Ich weiß nicht, ob das hier irgendwo im Forum schon gepostet wurde, hier ja jedenfalls nicht, sehr interessant. Musste schmunzeln als er das "Darkest blabla" fertigmacht und sein Fazit lässt mich wie meist zurück: Sample ok, sonst meh.


    Danke für den Link, besonders klasse finde ich das Bild, indem im direkten Vergleich das Gelaber von Darkest ever da absurdum geführt wird. Wenn schon dem Kunden Bären aufbinden, dann doch bitte wenigstens raffiniert :mrgreen: aber die scheinen ja ihre eigenen Abfüllungen nicht zu kennen :banghead::twisted::mrgreen:

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

    Waschbär gefällt das
  • Quin User Quin Dabei seit: 25.05.2013Beiträge: 4,061Bewertungen: 0
    Optionen

    Vielleicht der dunkelste seit Wiedereröffnung?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.