Eröffnung der Ardbeg Embassy in Berlin

13»
  • Minnie McMouse User Minnie McMouse Dabei seit: 23.06.2010Beiträge: 1,425Bewertungen: 0
    Optionen
    "Dungeon" schrieb:
    Ich komme gerade von der Eröffnung der Embassy. Das Forum war vertreten mit adschloeg, Ciro, The_Wolfman und natürlich mir. Wir haben leider keinen weiteren Forumsuser erkannt.

    Soso, keinen weiteren erkannt. Ich möchte mal vermelden, dass auch ich Kunde des Hauses bin und sogar den vollen Preis bezahle, obwohl...aber das gehört nicht hierher.
    Rot ist Blau und Ironie ist Normal !!! Manni lebt !!!
  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Minnie McMouse" schrieb:
    "Dungeon" schrieb:
    Ich komme gerade von der Eröffnung der Embassy. Das Forum war vertreten mit adschloeg, Ciro, The_Wolfman und natürlich mir. Wir haben leider keinen weiteren Forumsuser erkannt.

    Soso, keinen weiteren erkannt. Ich möchte mal vermelden, dass auch ich Kunde des Hauses bin und sogar den vollen Preis bezahle, obwohl...aber das gehört nicht hierher.


    Ich hab dich ja erkannt 8) aber der Dungeon kam ja auch etwas später , da war es schon voll. Er wird dich wohl übersehen haben :mrgreen:

  • Dungeon User Dungeon Dabei seit: 06.09.2013Beiträge: 1,133Bewertungen: 0
    Optionen
    "Minnie McMouse" schrieb:
    "Dungeon" schrieb:
    Ich komme gerade von der Eröffnung der Embassy. Das Forum war vertreten mit adschloeg, Ciro, The_Wolfman und natürlich mir. Wir haben leider keinen weiteren Forumsuser erkannt.

    Soso, keinen weiteren erkannt. Ich möchte mal vermelden, dass auch ich Kunde des Hauses bin und sogar den vollen Preis bezahle, obwohl...aber das gehört nicht hierher.


    Klar haben wir Dich gesehen und uns sogar mit Dir unterhalten. Ich hab Dich auch nicht vergessen sondern dachte, daß Du zwar ein Forumsuser bist...aber naja irgendwie auch so unter professionellen Gesichtspunkten hier angemeldet bist. Das sind wir zumindest nicht.
    Ich wollte Dir aber nicht auf den Schlips treten und besuche Dich demnächst auch wieder in Schöneberg :mrgreen:

    Be careful what you wish for - you just might get it.
  • Minnie McMouse User Minnie McMouse Dabei seit: 23.06.2010Beiträge: 1,425Bewertungen: 0
    Optionen
    ...Ich habe keinen Schlips, auf den man treten könnte...
    Rot ist Blau und Ironie ist Normal !!! Manni lebt !!!
  • corry User corry Dabei seit: 10.02.2014Beiträge: 547Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 31. Oktober 2014 um 13:34
    Optionen
    "Der erste Schluck aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch - aber am Grund des Bechers wartet Gott". W.H.
  • Dungeon User Dungeon Dabei seit: 06.09.2013Beiträge: 1,133Bewertungen: 0
    Optionen
    "Minnie McMouse" schrieb:
    ...Ich habe keinen Schlips, auf den man treten könnte...

    Das ist eine Redewendung, Mensch Minnie. Aber stimmt schon, Schlips würde Dir auch nicht stehen 8)

    Be careful what you wish for - you just might get it.
  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Dieses Foto von der Ardbeg embassy Eröffnung habe ich gerade beim durchstöbern des Internets gefunden . Das ist ein Foto auf der Friends of Single Malts Seite . Schade da zwei im Weg stehen , sonst würde man uns besser erkennen :mrgreen:
    Also links hinter Mickey Heads ist Dungeon , ich bin der rechts hinter Mickey und links hinter Uwe ist der Ciro . Jetzt sind wir berühmt :biggrin:

    image.jpg 64.3K
    Waschbär gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.